Petger - Forum
 
 
 
 
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Stellt euch vor » Stellt euch vor » Petger
Petger
PetgerDatum: Sonntag, 2010-02-21, 4:44 PM | Nachricht # 1
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo
Ich heißte Petger, komme aus Gronau und habe durch zufall euer Forum gefunden und misch einfach mal registriert.
Bin, wie man in meinem Profil sieht, fast 25, stehe im Beruf, und fahre gerne Shift.
Mag kleine nette Foren, daher freue ich mich aufs aufmischen von euch wink

PS:
Ungewohnt, dass man alles und aber auch wirklich alles per Sicherheitscodes bestätigen muss.
Ist das nicht ein bissl übertrieben?

Mitteilung wurde bearbeitet von Petger - Sonntag, 2010-02-21, 4:45 PM
 
RebellSnakeDatum: Sonntag, 2010-02-21, 4:46 PM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
jo klasse ^^ auf was zockst du shift? biggrin

 
PetgerDatum: Sonntag, 2010-02-21, 4:47 PM | Nachricht # 3
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
PC, mit G25.
23''Breitbild TFT
 
RebellSnakeDatum: Sonntag, 2010-02-21, 4:49 PM | Nachricht # 4
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
^^ schade ich zocks auf do XBox 360

 
PetgerDatum: Sonntag, 2010-02-21, 4:55 PM | Nachricht # 5
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
Was ich hier aber so lese, hättest du eh keine Chance falls du an einen Battle dachtest.

Du mit deinen Skylines würdest ned mal mehr meinen Staub sehen, mein Fav ist der Gallardo

 
RebellSnakeDatum: Sonntag, 2010-02-21, 5:43 PM | Nachricht # 6
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
ich wette auf dem Nürburgring mach ich dich fertig^^

 
theplayerDatum: Sonntag, 2010-02-21, 7:51 PM | Nachricht # 7
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Ach,wie ich euch dann mit meiner Corvette fertig machen werde,ich spiele NFS,seit ich 7 bin cool cool cool dry happy

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Sonntag, 2010-02-21, 9:30 PM | Nachricht # 8
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
spielst du auch nfs MW online?

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
PetgerDatum: Montag, 2010-02-22, 6:06 PM | Nachricht # 9
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
Die Corvette ist auch eine Stufe höher.
Gallardo und Skyline liegen wenigstens etwa gleichauf wink
Basti, falls du mich meinst:
Nein.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-22, 6:10 PM | Nachricht # 10
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
och schade, naja, hätt ja sein können xD fragen kostet immerhin nischt

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Dienstag, 2010-02-23, 5:08 PM | Nachricht # 11
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
ich mach euch troztdem alle aufn nürburgring bei shift fertig^^

 
bastiS14Datum: Dienstag, 2010-02-23, 5:56 PM | Nachricht # 12
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
ich mach euch alle bei MW fertig xD

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Dienstag, 2010-02-23, 6:06 PM | Nachricht # 13
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Bei MW könnte es knapp werden,aber bei Carbon und Undercover würdet ihr mit 5sek Vorsprung verlieren. cool cool

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Dienstag, 2010-02-23, 6:08 PM | Nachricht # 14
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
naja, also ob es knapp wird, würde ich net sagen. ich spiele online in nem clan

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
PetgerDatum: Dienstag, 2010-02-23, 6:36 PM | Nachricht # 15
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 7
Ruf: 0
Status: Offline
Im Clan spielen heißt noch nichts.
Noch lange nichts.
Schließlich gibt es immer einen Clan, der gaaaanz unten auf der Tabelle steht wink
 
Forum » Stellt euch vor » Stellt euch vor » Petger
Seite 1 von 212»
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2016 All rights reserved.