Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Stellt euch vor » Stellt euch vor » bastiS14
bastiS14
bastiS14Datum: Dienstag, 2010-02-09, 11:47 AM | Nachricht # 1
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
Ich bin Sebastian, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Mittelschule. Demnächst fange ich eine Lehre zum Kfz-Mechatroniker an. Seit meinem 10. Lebensjahr interessiere ich mich für Autos und bin nun ein totaler Import-Tuner Freak. Zurzeit spiele ich vor allem GTA SA und NFS MW Online

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Dienstag, 2010-02-09, 11:49 AM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
Geht doch^^ GTA SA zockst du das auch online???

 
bastiS14Datum: Donnerstag, 2010-02-11, 5:57 PM | Nachricht # 3
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
ne, das zock ich net online. ich hab bloß die v2.0, nicht die modbare v1.0
falls du 1.0 hast: weißt du ob durch das downgraden die savegames gelöscht werden, oder ob das risiko des savegame verlustes besteht?


verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
Forum » Stellt euch vor » Stellt euch vor » bastiS14
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2024 All rights reserved.