beste Wägen für verschiedene Renntypen - Forum
 
 
 
 
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Need For Speed Pro Street » Autos » beste Wägen für verschiedene Renntypen (welche Wägen würdet ihr in den 4 Renntypen vorscschlagen?)
beste Wägen für verschiedene Renntypen
bastiS14Datum: Dienstag, 2010-01-26, 10:12 PM | Nachricht # 1
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
Ich würde mal wissen wollen, welche Wägen für euch die besten in den 4 Renntypen sind. also bei mir wären es folgende:

Drag: Toyota Supra
Drift: Mazda RX-7
Rundkurs: Nissan GT-R R-35
Speed-Challenge: Nissan Skyline GT-R R-34


verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Mittwoch, 2010-01-27, 11:03 PM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
Drag: Toyota Supra

Drift: Nissan Silvia

Rundkurs: Nissan Skyline R35 GT-R

Speed-Challenge: Mitsubishi Eclipse

Anhänge: 7068022.png(1548Kb) · 6962235.png(1905Kb) · 7019752.png(1988Kb) · 6462358.png(1996Kb)


 
bastiS14Datum: Donnerstag, 2010-01-28, 2:06 PM | Nachricht # 3
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
sind das alles deine eigenen wägen? wenn ja: der Supra, der GTR und die silvia sind echt hammer. aber speed-challenge nen Eclipse? is der nich zufällig bloß Stufe 1? aber am aller geilstem is der R35 wink *neidisch*

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 11:53 AM | Nachricht # 4
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Bei mir waren es:

911Turbo in Rundkurs

Drag:ZondaF

Murcielago in Speedchallenge

RX8(Habe noch nicht den RX7 vom DK(Drift King))für Drift.


Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
Forum » Need For Speed Pro Street » Autos » beste Wägen für verschiedene Renntypen (welche Wägen würdet ihr in den 4 Renntypen vorscschlagen?)
Seite 1 von 11
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2016 All rights reserved.