Wie habt ihr Razor besiegt? - Forum
 
 
 
 
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Need For Speed Most Wanted » Autos » Wie habt ihr Razor besiegt?
Wie habt ihr Razor besiegt?
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 10:50 AM | Nachricht # 1
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Mit welchen wagen habt ihr Razor besiegt?Nur Kleinwagen zählen.

Ich hab ihn mit dem Porsche CaymanS besiegt.Das war aber schwierig,ihn erstmal mit dem kleinen Porsche einzuholen.


Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
RebellSnakeDatum: Montag, 2010-02-15, 11:50 AM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
Also ich hab den mitn Lancer besiegt^^War aber auch ziehmlich schwer weil derne so schnell is^^

 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 2:44 PM | Nachricht # 3
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
ich hab den mit dem Skyline besiegt, weil das mein lieblingswagen ist, und weil ich mit den exoten zu leicht finde wink

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 2:48 PM | Nachricht # 4
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Versuch doch erstmal mit einem Wagen,der von der Blacklist 10 ist und nicht getunt wurde,alle anderen Blacklistfahrer zu besiegen.Mann,hab ich mich gefreut,als ich die alle mit dem Cayman S besiegt habe.Ich musste bei manchen über 5mal neu starten,damit ich gewonnen habe.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 2:51 PM | Nachricht # 5
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
oh, scheiße. hab mich vermacht, dachte grade, das wäre NFS Carbon. also ich hab den glaube ich mit dem Lancer von Earl besiegt. kann mich aber net mehr dran erinnern.

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Dienstag, 2010-02-16, 1:08 PM | Nachricht # 6
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Grad nochmal durchgespielt,und ich hab ihn mit dem(hört sich komisch an) Supra von Vic besiegt.Diesmal hab ich ihn aufgetunt.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Dienstag, 2010-02-16, 3:11 PM | Nachricht # 7
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
naja, n aufgetunter supra is ja auch nich grade schlecht. bei dem muss man halt bloß das handling einstellen, dann kann der schon ne ganz schöne rakete sein wink

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Dienstag, 2010-02-16, 3:27 PM | Nachricht # 8
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Weiß ich.Hab die Lenkung auch anders eingestellt,als ich mit dem immer gegen die Wände gekracht bin.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Dienstag, 2010-02-16, 5:23 PM | Nachricht # 9
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
na dann wink

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
xEVOxVIIIxDatum: Mittwoch, 2010-02-17, 12:11 PM | Nachricht # 10
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Ruf: 0
Status: Offline
wie wärs wenn man in den downloadbereich den skyline für mw reinsetzt?
 
bastiS14Datum: Mittwoch, 2010-02-17, 12:55 PM | Nachricht # 11
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
@xEVOxVIIIx:
naja, könnte man machen, aber das wäre dann bissl komisch, wenn hier bloß ein auto zum download angeboten wird. man müsste dann noch paar hunderte mehr machen, und das dann noch in verschiedene gruppen untergliedern. das wäre sehr umständlich. außerdem müssten wir dann die wagen von anderen seiten nehmen, was ohne einverständnis des car-authors nicht möglich ist. das wäre dann ideen-raub


verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
xEVOxVIIIxDatum: Mittwoch, 2010-02-17, 1:41 PM | Nachricht # 12
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Ruf: 0
Status: Offline
man könnte auf die downloadseite verlinken, dadurch umgeht man ganz easy das copyright biggrin
 
bastiS14Datum: Mittwoch, 2010-02-17, 2:58 PM | Nachricht # 13
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
naja, ich würds trotzdem net machen. wie gesagt: ein mod car wäre sinnlos, mann müsste dann schon mehrere nehmen = umständlich

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
xEVOxVIIIxDatum: Mittwoch, 2010-02-17, 7:45 PM | Nachricht # 14
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Ruf: 0
Status: Offline
egal, da is er:

http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/6663.aspx

alles erlaubt da nur verlinkt tongue

 
bastiS14Datum: Donnerstag, 2010-02-18, 0:35 AM | Nachricht # 15
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
dieser R34 ist der schlechteste vom aussehen her. ich habe diesen:
http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/9473.aspx
den finde ich am besten


verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
Forum » Need For Speed Most Wanted » Autos » Wie habt ihr Razor besiegt?
Seite 1 von 212»
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2016 All rights reserved.