Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Need For Speed Most Wanted » Probleme » M3 Decals (M3 Decals können nicht zu weiß umgestellt werden)
M3 Decals
bastiS14Datum: Samstag, 2010-01-23, 10:41 AM | Nachricht # 1
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
Hi leute,
hab da n problem mit meinen Decals beim BMW M3. zuerst steht ja bei farbe "schwarz" und wenn man auf den pfiel klickt, steht dort "weiß" aber bei mir sind die Decals immer komplett schwarz zu sehen. wisst ihr was ich dagegen tun kann?


verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Samstag, 2010-01-23, 5:25 PM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
is der eingefügt?

 
bastiS14Datum: Sonntag, 2010-01-24, 12:14 PM | Nachricht # 3
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
ne, das is der normale M3 den man am ende von Razor bekommt, kein mod

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Sonntag, 2010-01-24, 6:23 PM | Nachricht # 4
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
ich sag nur: kauf dir en besseren pc xD

 
bastiS14Datum: Sonntag, 2010-01-24, 10:19 PM | Nachricht # 5
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
tja, rate mal was ich gerne hätte. rischtisch: nen neuen PC xD aber wenn ich nen richtig guten ham will muss ich mindestens 500 oder 600 euro bezahlen sad

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Sonntag, 2010-01-24, 10:29 PM | Nachricht # 6
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
un? was ises prob?^^

 
bastiS14Datum: Montag, 2010-01-25, 3:55 PM | Nachricht # 7
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
ja, für dich reiches kind wär das kein problem, aber es gibt auch einige die net million-drilliarden-zich-tausende euro auf ihrem konto ham. ich sags mal so: meine mittel sind begrenzt xD

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Montag, 2010-01-25, 5:04 PM | Nachricht # 8
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
xD

 
bastiS14Datum: Montag, 2010-01-25, 9:44 PM | Nachricht # 9
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
war ja klar, du lachst über leute die ärmer sind als du. schnösel xD ne, scherz

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Mittwoch, 2010-01-27, 11:11 PM | Nachricht # 10
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
xD

 
xEVOxVIIIxDatum: Montag, 2010-02-15, 9:38 PM | Nachricht # 11
Newbie
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Ruf: 0
Status: Offline
das ist kein bug sondern bei jeden so.
mw ist eine konsolenkonverteirung, auf der ps2 sind decals und zahlen in den richtigen farben, am pc aber leider nicht.


Mitteilung wurde bearbeitet von xEVOxVIIIx - Montag, 2010-02-15, 9:39 PM
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 11:47 PM | Nachricht # 12
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
aber wenn ich einige im online modus frage, ob das bei ihnen weiß ist, antworten die meistens mit "ja". hab schon Flupi4389 und xBMXcvxHKSx gefragt und bei beiden waren die decals weiß.

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Dienstag, 2010-02-16, 1:18 PM | Nachricht # 13
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Es kann auch sein,dass es bei manchen geht.Könnte ein Bug bei denen sein,die es nicht umstellen können.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Dienstag, 2010-02-16, 3:09 PM | Nachricht # 14
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
naja, wer weiß xD

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Dienstag, 2010-02-16, 3:30 PM | Nachricht # 15
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Du hast ja gesagt,dass bei manchen der M3 weiße Decals hat.Also muss es nicht ein allgemeiner Bug sein,sondern ein Bug,der nur andere betrifft,oder die haben irgendwas dazu gemacht.Frag sie mal,wie sie das gemacht haben.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
Forum » Need For Speed Most Wanted » Probleme » M3 Decals (M3 Decals können nicht zu weiß umgestellt werden)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2024 All rights reserved.