Bugs - Forum
 
 
 
 
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 212»
Forum » Need For Speed Undercover » Sonstige » Bugs (hier könnt ihr Bugs reinschreiben)
Bugs
bastiS14Datum: Sonntag, 2010-01-31, 0:49 AM | Nachricht # 1
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
hier mein Bug:
Hab mal bemerkt, das einige Polizei-Wagen mit geschätzten 600 - 700 km/h durch die stadt fahren (zumindestems auf der PS2) und dass man denen dann kaum ausweichen kann xD


verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Sonntag, 2010-01-31, 7:13 PM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
cheater!^^

 
bastiS14Datum: Sonntag, 2010-01-31, 10:16 PM | Nachricht # 3
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
aber echt mal^^

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Samstag, 2010-02-06, 5:17 PM | Nachricht # 4
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
ja aber du auch^^

 
bastiS14Datum: Samstag, 2010-02-06, 11:02 PM | Nachricht # 5
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
wieso das denn? gibs etwa cheats für NFS Undercover?

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 11:00 AM | Nachricht # 6
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Es gibt fast nur Geldcheats.Und als ich gegen einen LKW geknallt bin,bin ich dann in ein Haus geflogen.Dort hatte ich dann 700km/h drauf,ohne mich von der stelle zu bewegen.Und das dumme war,es gescah in einer Polizeiverfolgung.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.

Mitteilung wurde bearbeitet von theplayer - Dienstag, 2010-02-16, 12:53 PM
 
RebellSnakeDatum: Montag, 2010-02-15, 11:55 AM | Nachricht # 7
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
Naja ich bin mal in no Verfolgungsjagt unter no unterführeng gehfahrn und bin ins unendlichegefalln^^

 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 2:49 PM | Nachricht # 8
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
lol, ja das is die unterwelt xD gibts fast in jedem spiel, auch in GTA SA und NFS MW

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 3:02 PM | Nachricht # 9
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin Das selbe ist mir auch in Carbon Passiert.Blöd,es gibt kein lachendes Smiley sad

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 3:29 PM | Nachricht # 10
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
also in carbon war ich auch schon öfters in der unterwelt. wollte mal bis zum canyon hochfahren, aber das het net geklappt, weil mein auto irgendwie nicht hoch, sondern runter gefahren ist xD

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 3:33 PM | Nachricht # 11
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Das hab ich auch mal mit einer Corvette versucht.Komisch,alle NFSVersionen die ich habe sind (fast)Bugfrei.Sehr selten krieg ich Bugs,obwohl ich gerne mal in San Juan fahren möchte. dry happy surprised wink

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 3:36 PM | Nachricht # 12
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
ja, da wollte ich auch mal hin, aber ich weiß net genau, wo das ist. ich weiß nur, das in der linken oberen ecke der spielwelt (außerhalb der gekennzeichneten weltkarte) ein paar geheime orte sind.

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 3:52 PM | Nachricht # 13
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Das ist irgendwo links oben von der Karte.Ich schaff es nur nicht,ins nichts zu fallen.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 4:00 PM | Nachricht # 14
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
da gibts nen trick. du musst zum autohaus in der tuner-welt (name vergessen) dann gehst du da raus und fährst vor die bus-haltestation die links vor dir ist) und stellst dich an die wand (dein wagen muss die linke wand komplett berühren). dann drückst du auf "wagen zurücksetzen" und fährst in die bus-haltestation rein (so blinkt dein wagen dauerhaft und du zerstört das bus-häuschen nicht). wenn du in dem häuschen stehst, musst du auf einen gegner warten, der irgendwann an dir vorbei fährt. wenn einer kommt, musst du das rennen annehmen. jetzt stehst du zur hälfte in der wand und kannst durchfahren wink

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Dienstag, 2010-02-16, 12:52 PM | Nachricht # 15
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Es hat jetzt geklappt,aber meine Corvette hatte dann,als ich Silverton verlassen habe,nur Saltos und Umdrehungen gemacht.Weißt du,wie man keine Saltos währenddessen macht?

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
Forum » Need For Speed Undercover » Sonstige » Bugs (hier könnt ihr Bugs reinschreiben)
Seite 1 von 212»
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2016 All rights reserved.