Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Need For Speed Pro Street » Sonstige » Totalschaden.Auch die Von Gegnern zählen mit.
Totalschaden.Auch die Von Gegnern zählen mit.
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 3:27 PM | Nachricht # 1
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Was für Totalschaden hattet ihr/eure Gegner?

Als ein Gegner einen Totalschaden hatte,sind ale anderen Gegner an ihm geknallt und alle außer ich hatten einen Totalschaden biggrin biggrin

Ich bin einmal in Nevada ausversehen in einen Canyon(diese Berge)reingefahren und bin auf einen Gegner draufgelandet,der,als ich wieder fahren konnte,sich überschlagen hatte und gleich den dritten mitgeschrottet hatte. biggrin biggrin biggrin lol lol


Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 3:33 PM | Nachricht # 2
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
also ich hab bisher nur mich selbst geschrottet, weil ich immer vorne weggefahren bin, und die gegner net rammen konnte. aber einmal bin ich mit über 300 kmh über den hügel im nevada speedway gefahren. ich bin gelanded, mein federn schlagen durch und mich schleuderts nach oben. nach ein paar überschlägen war das rennen vorbei biggrin

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 3:38 PM | Nachricht # 3
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
lol :lol: lol :lol: Schon eine komosche Geschichte.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 3:39 PM | Nachricht # 4
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
ja, zu der zeit waren meiner Federn sehr hart eingestellt und jede bodenwelle war fürchterlich XD

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
Forum » Need For Speed Pro Street » Sonstige » Totalschaden.Auch die Von Gegnern zählen mit.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2024 All rights reserved.