Wie schwer waren die Kings? - Forum
 
 
 
 
Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Need For Speed Pro Street » Sonstige » Wie schwer waren die Kings?
Wie schwer waren die Kings?
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 12:02 PM | Nachricht # 1
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Sind die Kings schwer für euch gewesen,oder Leicht?

Showdown King:Er war der einzige King,wo ich mit der Strecke Schwieerigkeiten hatte.Das war nur bei Drifts und bei den Speedchallenges.

Drift King:Die Strecken waren einfach und er war einfach.Gegen meinen RX8 mit 8000punkten muss man erstmal gewinnwen.

Speed King:Nur die Strecke war schwer,er ist min maximan 260km/h gefahren.

Drag King:Alles leicht.

Grip King:Den hab ich in jedem Rennen überrundet,da hab ich mich fast weggelacht und bin dann fast gegen eine Wand geknallt.

Fazit:Alle waren einfach bis auf Ryo


Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
RebellSnakeDatum: Montag, 2010-02-15, 12:25 PM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
Bei mir war eig nur das Drag renn gegen Watanabe schwer weil mein supra immer ausgehoben is un da konnt ich den in do wüste ne lenken^^

 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 1:02 PM | Nachricht # 3
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
Das Dragrennen bei Ryo.hmmm,es gab doch diese blöden Bodenwellen in Nevada auf der linken Seite.Wenn man in der rechten seite ist,dann passiert deinem Supra nichts,glaube ich.

Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 2:40 PM | Nachricht # 4
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
also ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, aber ich glaube ich fand das rennen gegen speed-king bissl schwer, weil mein skyline leicht ausdriftet, und das risiki größer is gegen wände zu fahren. aber das is der einzige wagen, mit dem ich 406 kmh geschafft habe wink

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
theplayerDatum: Montag, 2010-02-15, 3:18 PM | Nachricht # 5
Forenkenner
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 97
Ruf: 10
Status: Offline
406!!!!!!!???????????Die Geschwindigkeitsgrenze ist doch 403km/h.

Zugefügt (2010-02-15, 3:18 Pm)
---------------------------------------------
Kann hier jemand eine Umfrage erstellen?


Ein Witz:Für den NFS King:Ich werde dich noch in einem Rennen besiegen.
 
bastiS14Datum: Montag, 2010-02-15, 3:25 PM | Nachricht # 6
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
hab meinen skyline bissl mit der leistung eingestellt. der hat jetz über 1100 PS =)

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
Forum » Need For Speed Pro Street » Sonstige » Wie schwer waren die Kings?
Seite 1 von 11
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2016 All rights reserved.