Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Need For Speed Underground 2 » Sonstige » Tricks (habt ihr irgendwelche Tricks im Spiel entdeckt?)
Tricks
bastiS14Datum: Samstag, 2010-02-20, 10:53 AM | Nachricht # 1
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
Also ich habe mal mit einem Mazda MX-5, der mit hydraulik ausgestattet ist eine vorwärtsrolle gemacht. Ich habe dafür die hydraulik so eingestellt, das die hinterachse immer hoch springt, bin vorwärts gefahren (nicht über 50 kmh, weil sonst die hydraulik aus setzt) und habe dann gebremst. dadurch, das sich das heck immer hebt, katapultierte die hydraulik den gesamten wagen nach vorne xD

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
RebellSnakeDatum: Donnerstag, 2010-03-04, 6:00 PM | Nachricht # 2
Unbelehrbar
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 78
Ruf: 100
Status: Offline
das geht mit jedem auto xD

 
bastiS14Datum: Donnerstag, 2010-03-04, 6:16 PM | Nachricht # 3
Forenschreck
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 171
Ruf: 50
Status: Offline
aber ich hab gedacht, ich nehm am besten mal den MX-5,weil der ne schön kurze schnauze hat. mit anderen autos habe ich das noch net getestet

verheize deine Reifen, aber nie deine Seele
 
Forum » Need For Speed Underground 2 » Sonstige » Tricks (habt ihr irgendwelche Tricks im Spiel entdeckt?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

 
 
| Copyright Cheburator/RebellSnake™ © 2024 All rights reserved.